Donnerstag, 20. August 2009

Das muss jetzt sein...

Schönen guten Morgen, dieser Post trifft eigentlich nicht auf die direkte Stammtischhorde zu, sondern eher gegen sämtliche Leute aus dem Umfeld, die sich wichtig vorkommen wenn sie was sagen....auch wenn sie von dem was sie sagen nicht die geringste Ahnung haben. Zugegeben ein recht trauriges Phänomen. Vielleicht guckt sich einer von diesen Personen ja durch einen Zufall diesen Post an und ansonsten ist es einfach eine Art der Befriedigung für mich das Thema hier noch ma öffentlich zu verarbeiten. Es wär ein Erfolg wenn ich nicht mehr hören muss das ich "Oldschool" Hip Hop höre obwohl ich zum größten Teil Rap aus den 90igern pumpe. Nur weil der Otto-normal-Rapfan nix vor der Jahrtausendwende mitbekommen hat.
Für alle die einen Rapmäßig etwas weiteren Horizont haben, ist das Video denke ich mal trozdem recht interessant und informativ. Viel Spass damit.
Peace!
Ps.: Hier! nochmal die Internetseite von Raphistory Berlin.

1 Kommentar:

  1. ein tipp, lies ma das buch "generation doof" das was du hier beschreibst is unteranderem auch ein phänomen dieser oben genannten generation. hauptsache man hat sich zu iwas geäußert. ob es stimmt oder nicht spielt erstmal keine rolle. so versucht man mit unter sein halbwissen oder auch nicht wissen (was eher der größte teil is:D) breit zu treten.
    peace ich bin raus

    AntwortenLöschen