es is mal wieder seminarwoche (die ganze geschichte ausführlich am wochenende auf dem funkmänn-blog)...und natürlich fließt der alkohol mal wieder wie das wasser im fluss. das problem was ich an dieser stelle in den raum stellen möchte ist folgendes:
man steht morgens auf, macht sich fertig und geht zum frühstück. die totale übermüdung ist bei jedem lidschlag zuspüren. über den tag hinweg gibt es mehrere aktionen die mehr oder weniger interessant sind und am abend sitzt man da und chillt. dann die quelle allen übels: das zischen den kronkorkens vom ersten bier am tag. und damit nimmt die katastrophe seinen lauf. man is am labern und bier trinken und ist es alle kommt auf wundersame bzw. mysteriöse weise das nächste bier in die hand und öffnet sich wie von alleine. eigentlich hat man sich über den tag hinweg vorgenommen dass man heute mal nüchtern bleibt aber aus irgendeinem grund kann man nich aufhören. das ende der geschichte ist: man ist wieder total dicht und baut nur noch scheiße...
die frage die sich mir stellt ist: geht das nur mir so oder hab ich noch andere wegbestreiter und bin ich anders als die anderen wenn das nicht der fall ist? wobei wir schon wieder bei dem thema "normal" sind. bin ich anders und die anderen normal und ist das genaue gegenteil der fall. und was heißt "normal"? etwa das verhalten auf bestimmte sichtweisen oder situtionen in der majorität? ich merke...ich schweif schon wieder vom eigentlichen thema ab. die ellenlange diskusion wird an anderer stelle fortgesetzt!
damit will ich den post beenden und mir sinnlos weiter bier reinziehen. nur eine frage will ich noch in den raum stellen: soll ich meinen planin die tat um setzen und eine selbsthilfegruppe für antianonyme alkoholiker in leben rufen oder soll ich mir noch ein bier aufmachen und chillen?
p e a c e
Mittwoch, 21. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Trink weiter...ich würde dich begleiten mein Freund wenn ich könnte. Glaub mir sinnlos besaufen ist viel normaler als sich jeden tag auf neue vorzunehmen mit der Facharbeit anzufangen die man noch schreiben muss.
AntwortenLöschender YOZ verleitet mich zum saufen :D:D:D
AntwortenLöschendu darfst aber auf keinen fall dagegen ankämpfen, das verschlimmert die sache nur! außerdem: geteiltes leid ist halbes leid. und wenn man "leid" durch "genuss" und "halbes" durch "doppelt" ersetzt, dann macht das sprichwort auch endlich einen sinn.
AntwortenLöschen