Montag, 20. April 2009

a little summary


Sehr geehrte Stammtisch Gemeinde,
auch wenn ich der einzige war der so richtig Ferien hatte waren die letzten Wochen doch recht ereignissreich, was villeicht auch daran liegt das Maddin ebenfalls über die gesamte Zeit frei hatte. Leider war er zum Königsereigniss nicht dabei. Abgesehen davon das die Boxen ein wenig leise waren war Dj Babu wohl das fetteste (im wahrsten :-D) was in den Ferien passiert ist.
Ohne Scheiß, war genial. Das der Abend dann zur Krönung noch mit einen Ausflug in den Legendären Dkr Keller geendet hat hat dem ganzen noch den letzten Schliff verpasst. Von daher glaube ich nicht das mir beim Titel bester Abend jemand widerspricht. Aber auch das Nächtliche Spontan Grillen unter Imensen Alkoholeinfluss beim Eddy einen Tag drauf war genial, genauso wie wiederum einen Tag drauf die "Bildungsrunde" beim Pori. Nicht zu vergessen die Ausflüge an die Malter wo Maddin mit war. Also im großen und ganzen sehr geile Ferien. Jetzt freu ich mich auf das Wochenziel Freitag Nachmittag zum konventionellen Stammtisch wie auf das neue MF Doom Album "Born Like This".
Bis Dato, Peace! ...and Out. sagt der Blastmaster.

2 Kommentare:

  1. dem stimm ich voll und ganz zu! ich hatte zwar spätschicht aber dennoch waren das n paar sehr fette abende! die woche stammtisch und geburtstag werden bestimmt genauso tight. piez

    AntwortenLöschen
  2. dj babu... wie geil war bitte der abend(und wie fett war der typ an sich :D) war richtig richtig geil,leider en bissl leise aber sonst bis jetzt das absolute highlight.
    das spontan grillen war och sehr kuhl, ich mein wer macht schon sowas ?!?:D
    beim pori war auch sehr entspannt , bildungsunde ...hm naja klingt zumindestens besser als dummes besoffenes gelaber :D:D:D
    und das nächste we wird bestimmt och richtig geil !!!

    AntwortenLöschen