Dienstag, 5. Mai 2009

die gutenmorgenserien

wiedermal beim bund ein tag an dem nichts ansteht...fernsehen bis die augen glühen. nichts zu tun, also habe ich mich mal wieder an den rechner gepackt und ne stunde internetempfang in diesem kaff gesucht. siehe da, jetzt gehts! also werde ich meine langeweile mit etwas produktiven bekämpfen und einen vorschlag für den sommer machen. da wir vom 8.7. zum splash fahren und ich danach mit susi 4 tage weg will müssen wir schauen wann wir alle zusammen nochmal zeit finden bevor der sommerurlaub zuende ist. da die anderen nicht ausm potte kommen können wir schonmal ein paar vorshläge zusammenbringen. meine:
Senftenberg bungalow, vom 3.-7.7.-da könnne wir auch über splash quatschen
oder vom 20.-24.7. aber hauptsache wenig kosten viel alk

peace

maddin

3 Kommentare:

  1. ne sehr gute idee. ich muss bloß noch mal mit meine chef labern, wegen urlaub nehmen.
    ach ja: wolltest du noch was über gutenmorgenserien sagen??

    AntwortenLöschen
  2. Also direkt vorm Splash finde ich schwachsinn. Weil irgendwann sagt der Körper ich will nicht mehr und Urlaub ohne Alk ist bekackt. Desshalb bin ich für den vorschlag vom 20-24.7. Yo und die kosten sollten sich in grenzen halten.

    AntwortenLöschen
  3. ich wär dafür, dass wir die woche nach der splash zusammen urlaub machen. das sind nämlich die einzigen tage die ich im juli frei bekomme. und einen tag nach der splash können wir ja noch ausschlafen und erholen. aber wär echt cool wenn wir das so machen könnten.

    AntwortenLöschen