Donnerstag, 7. Mai 2009

Partyupgrades...Alter ich werd nicht mehr!



Sooo meine Freunde, zum ersten das Stammtisch Standartevent mit Ultimade Oldschool Funk, am 23.5. gewohnte Location. Was mich n bissel ankotzt weil ich nicht mit kann. Der Grund: Simple den Montag drauf Mathe Prüfung von daher wünsch ich allen die dort hingehen viel Spass.

Aber dann der Oberkracher.....Babu allein war schon der Shit, und allein die Erinnerung an den Abend lässt mein Herz höher schlagen. Aber jetzt wird es nach so kurzer Zeit noch getoppt!!! Im Kollektiv unschlagbar, absoluter Pflichttermin für jeden der sich mit dem Stammtisch in Verbindung bringt weil wer sich das entgehen lässt hat keinen Geschmack! Dilated Peoples live in Dresden. Mit 15€ Vorkasse zwar nicht ganz billig aber das ist es mir wert. Scheune als Location ist cool....und das beste...es ist nach meinen Prüfungen! :D

Peace, out und Ende...ich will 10.6.!!!

1 Kommentar:

  1. 10.6. auf jeden fall am start!!!
    ich frag chris ob er da ist , der würde bestimmt mitkommen:D
    oldschool funk weis ich noch nicht das entscheide ich kurzfristig

    AntwortenLöschen