Freitag, 5. Juni 2009

Alter jungens, nee!

So, dann poste ich auch ma wieder was :D
Voll die dumme scheiße. Ich mach ja die Woche so einen komischen Lehrgang vom Arbeitsamt aus. Das allein is ja schon doof genug, aber jetzt kommt der Hammer
ich darf am Samstag und am SONNTAG(!!!) auch hierher kommen und das für jeweils 2 Stunden... Hallo gehts noch ... Naja werd einen von den beiden Tagen bestimmt ma total im Strom hierher wanken:D
So nun möcht ich bitte euer Mitleid in den Kommentaren hören:D

Achja die Zeiten am Sams- und Sonntag sind von 8 Uhr bis 10 Uhr...
ganz erhlich was soll das denn???


naja nützt nix euer ganztags bild.de leser :D

2 Kommentare:

  1. du arme sau. womit hast du das verdient? das hast du dich, wie ich dich kenne, bestimmt auch schon gefragt. naja...mein beileid haste :D
    viel spaß dort. wenns dich beruhigt: ich muss am wochenende auch arbeiten. -.- piezn

    AntwortenLöschen
  2. Hehehehehehe....ich habe frei, ich habe frei, ich habe frei, ich habe frei, ich habe frei, ich habe frei...einer muss ja das Arschlochspielen. :D

    AntwortenLöschen