Mittwoch, 10. Juni 2009

Hip Hop in the WWW. Pt.1

02-01 - wegen einer line from samstag2015.de on Vimeo.



02-02 - der beat from samstag2015.de on Vimeo.



02-03 - record from samstag2015.de on Vimeo.



02-04-manager from samstag2015.de on Vimeo.



02-05 image from samstag2015.de on Vimeo.



02-06 der weg from samstag2015.de on Vimeo.



So meine werte Stammtischgemeinde,
ob's euch gefällt oder nicht ist mir egal aber das wird der Monsterpost. Die Videos müsst ihr gucken, das ist einfach der Shit. Ist ein sehr lustiges Projekt was ich sehr kreativ und gut finde. Wie der Name sagt "Samstag20:15" kommt jeden Samstag um 20:15 Uhr eine neue Folge von Dj&Rapper herraus, nicht verpassen! Klickste hier, machs gleich als Lesezeichen!!!
Sonst gibts noch wieder Mukke zum Free-Lutschen (Natürlich legal!).
Zum einem Hubert Daviz:...ich glaube ich hab irgendjemanden von euch Pfeifen schon ma das "Beatnicks Tape 01" gegeben, sehr geiles Ding. Nun gibts noch "Hubert Daviz Sketches", dass hat vllt. jemand von euch schon auf der Juice Seite gesehen. Wer beide Tapes haben will, was von Geschmack zeugen würde der nehme den Link zu Myspace Seite des werten Herren. Boomschakk to the fullest!!!! Was will man mehr????
Ich hätte noch nen neuen Mix vom Retrogott anzubieten!
Sehr schön zum Chillen :)
So zu guter letzt für den ersten Part meiner neuen Serie hätte ich noch ein Mixtape Namens "Pizza at Primo`s Vol.1"! Get it!
Für Cover und Tracklist Checkt Veedelstar.Blogspot!
So viel Spaß damit, wer sich nicht alles gibt ist selber schuld. Besser Präsentiert bekommt ihrs bestimmt nicht. End of Part1.
Be ruff stay real...Peace!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen