Freitag, 3. Juli 2009

Upgrate!!!

Sehr geehrte Stammtischgemeinde,
Ich hab mir die Frechheit rausgenommen ein paar Updates vorzunehmen an unserer heißgeliebten Seite. Normalerweise würde ich desswegen nicht gleich einen Post schreiben da ich aber die Url geändert habe ist dies wohl doch nötig. Neue addresse: www.der-stammtisch.blogspot.com
Der einfache Grund für diese änderung ist das man sich diese Adresse doch um einiges besser merken kann als "wwww.unpredictable-crackbarrel.blogspot.com".
Soviel dazu, ich hoffe das Eddy bereits am neuen Design arbeitet was er uns dann in einer der nächsten Stammtisch-Sitzungen vorstellen kann.
Die anderen Änderunge findet ihr schon selber, viel Spass damit.
Und werdet ma wieder Aktiver...aber bitte sinnvolles sachen posten.
Danke, end and out the untouchable blastmaster peace!!!

1 Kommentar:

  1. jo is ne feine sache :)
    ich bin ma dafür das wir ma wieder freitag nachmittags ma einen stammtisch durchziehen wie es am anfang war :D
    peace der alfsen

    AntwortenLöschen