Freitag, 23. Oktober 2009

Hello again....

Yo!,Schnautze!,Wichtig!!!
...also hinsetzen und lesen.
geehrte Stammtischgemeinde,
Ich hab nach reichlicher Überlegung mein "Know the Ledge" Blog nun gelöscht. Die Verlinkung hier hab ich ebenfalls entfernt. Der Grund ist einfach, ich hab keine Zeit mehr ist ja auch seit dem Frühjahr nix mehr dazugekommen. Allerdings möchte ich auf diesen Blog nicht verzichten. Sprich ein wenig mehr Aktivität wär schon sehr schön. Wir haben denke ich mal alle sehr viel unter der Woche zu tun. (Zählt also nicht als Ausrede! ;))
Ebenfalls bin ich auch dafür das wir wieder Regelmäßige Stammtische einberufen. Mein Termin Vorschlag Sonntag Nachmittag. Antworten bitte als Kommentar posten. Ich verlinke auch einfach ma meine Twitter Updates hier...so kann ich wenn ich n coolen Link finde den auch einfach "tweeten" -welchs schwules Wort- und er ist trozdem für euch zugänglich. (geht nämlich schneller)
Ansonsten....Hip Hop ist Yo! Be real, stay ruff...bla bla bla das Internet ist mein Freund.
PEACE!!

1 Kommentar:

  1. Sonntag Nachmittag geht bei mir nicht, bin ich nicht da:(
    Lasst uns doch ma wieder zusammen alle weggehen, vielleicht Samstagabend ;)
    Sonst bin ich auch dafür ma wieder richtige "Stammtische" abzuhalten.
    Cya

    AntwortenLöschen