Donnerstag, 12. November 2009

the good ol' times...

ihr kennt das alle: man sitz mit 'nem guten freund bei bier und musik und schwebt in nostalgischer erinnerung. man denkt dann zurück...was man z.b. getan, gehört oder gespielt hat. auf letzteres will ich auch mit dem post eingehen.
als es mit dem "zocken" los ging, was hat man da gespielt? richtig! pacman und tetris. muss man sagen...waren echt fette spiele. gut: zwar auch nur bis zur vollendung des 8. lebensjahres, aber immerhin.
der post soll jetz aber keine ehrerweisung für alte spiele sein!
worauf ich hinaus will (wenn auch mit nem umweg), ist, dass es tatsächlich leute gibt, die diese klassiker nicht kennen. man glaubt es kaum und ich konnte es auch nich fassen, aber auch wenn man sich nie damit genauer befasst oder es gespielt hat, kenn man doch pacman und tetris.
wie auch immer: ich wollte euch nur dieses phänomen der echten unwissenheit zeigen.

>> GAME OVER <<

ich bin raus: peace und pacman




ps:
man hat vor kurzem einen beweis für pacman's existenz gefunden (bestimmt ein urahne oder so...)

1 Kommentar: