Samstag, 19. Dezember 2009

Warum genau am 24. ????


Meine werten Freunde des guten Musikgeschmacks, ich weiß das, dass Datum des Events nicht umbedingt das perfekteste ist. Dafür das Line-up umso mehr, über den Preis brauchen wir für diese Giganten der Rap-Geschichte auch nicht Streiten da sind 16€ AK fast zu wenig!!! Die Rede ist von einem Konzert von Afu-Ra, Group Home und Jeru the Damaja!!! Wie gesagt die Namen sprechen für sich, ich hab schon ma bei google.maps geschaut wie das wäre mit der Auto fahrt zum im Leipzig liegenden Conne Island, 1 Stunde und 2 Minuten meinte die Routenberechnung. Mein Problem ich hab kein Auto jedoch steht für mich fest wenn wir fahren bin ich dabei! Weihnachten ist jedes Jahr, ich denke bei 21 Uhr Einlass ist es auch nicht schlimm wenn wir erst 21:30 -22 :00 Uhr da sind. Bitte um Feedback! Hier der link zum Conne Island.





3 Kommentare:

  1. so jungs ich bin am 24. fahrer und hoffe doch ihr kommt alle mit. yoz is auch dabei! das wird der überhammer

    AntwortenLöschen
  2. Yo, das wird das beste Weihnachten eh und je!!!

    AntwortenLöschen
  3. bei mir wird es warscheinlich nix und wenn sag ich kurzfristig ob es noch geht...

    AntwortenLöschen