Samstag, 20. Februar 2010

der heilige freitag

anstrengende woche...viel gemacht...

es ist freitag: jeder hat eine mehr oder weniger anstrengende woche hinter sich und erwartete nur noch das wochenende. und da ist er: der heiligste aller wochentage...freitag! die einleitung ins wochenende.
der stammtisch ist wieder zusammen gekommen und die n64 läuft. bier und jägermeister sind vorhanden...alles perfekt.

und da meldet er sich wieder...der sportsgeist. wer gewinnt und wer verliert? ganz klar ich gewinne und die anderen verlieren...wenn dem nicht so ist, dann zieh ich den stecker. das nenn ICH fairness...zumindest mir gegenüber ;-)

so weit so gut...ich trink bier. lecker!

2 Kommentare:

  1. Im großen und ganzen hast du ja Recht aber Journalist solltest du nicht werden, genauso wenig Richter oder Anwalt.
    Aber man könnte eine Studie einbringen unter dem Titel Alkohol macht selbstverliebt!

    Peace!

    AntwortenLöschen