Samstag, 20. Februar 2010

Ich bleib ruhig und relaxed.........

Hey,
ich weiß ja nicht wies euch so geht aber ich habe jetzt meine Semesterprüfungen hinter mir und genieße die 3,5 Wochen die ich jetzt Frei habe. Somit finde ich viel Zeit für Sachen die in den Letzten 2-3 Monaten krass untergegangen sind. Einen Blogpost zu verfassen ist eine davon.
Und kann damit Stolz verkünden das es wieder hochwertige Veröffentlichungen hier geben wird! (Tut mir leid das Protzen, aber ich muss dem Post unter mir in sachen Arroganz ja irgendwo die Stirn bieten :-D)

So zuerst zu einem Thema das uns wohl immer verfolgt, Rap!
Ich habe in den tiefen des WorldWideWeb mal wieder einen sehr jungen aber dennoch sehr guten Künstler ausgegraben so wie ich finde den ich euch nicht vorenthalten will.
Watch, listen and enjoy!




Zum erhalt des Albums würd ich auf das Archiv der Mixtapesammelstelle verweisen oder auf seine MyspaceSeite.
Yesyoahr Deutscherrap lebt wenn auch du an der Tastatur kelbst!

will be continued!

Peace!

PS: Das Melden von Rechtschreibfehlern auf eigene Gefahr!
PPS: Generell das üben von Kritik an Inhalt oder an der Person des Autors dieses Postes wird mit sofortiger zwangs Kastration geahndet!

soweit nochmal...FRIEDE! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen