Donnerstag, 26. März 2009

Scheiße war zu lang für n Kommentar.

Yo, ich muss dir recht geben der Mensch als solches ist schon krass Technik abhängig. Obwohl ich das so garnicht schlimm finde ich meine es vereinfacht das Leben ungemein. Zum Beispiel Handys (wenn sich nicht zur Sucht werden *you know who I mean*). Oder auch diese überaus gelungende Kommunikationsplattform für die Krönungen der Schöpfung, ist ein Produkt der Technik.
Was wirklich bekackt ist, ist die Digitalisierung von Musik!!! Siehe mein blog post über Mixtapes, hier!
Ich bin auch am überlegen ob ich mir ma wieder einen Walkman zulegen soll und ma ne Woche wieder Kassette statt mp3 Player. Ich glaube das mach ich weil das einfach ma der Übershiat wäre.
Kassetten aufnehmen hat mir schon immer spass gemacht. Weil man dabei die Musik gleich hören kann und nicht wie beim Mp3 Player nur Kopiert.
Ebenfalls bin ich auch ein gegner vom Download von Musik (ich weiß das klingt nicht glaubwürdig). Aber in meinem Tiefsten inneren ist es so, als ich letzte Woche im Plattenladen mir für 17€ die Orginale des Bereits auf dem Rechner vorhandenem Albums kaufte. Tat das richtig gut. Das war mein etwas längerer Kommentar Peace!

2 Kommentare:

  1. den beiden posts is nichts hinzu zu fügen.
    habt beide meine vollste zustimmung.
    das mit dem handy sucht da erzähl ich ma bissl was aus meiner lehre damals, aber das is zu lang um hier reinzuschreiben...
    ach yoz is das der denn ich denke mit der handy sucht ?!? :D

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich den beiden posts und dem com auch nur zustimmen. der handy-suchti is klar...
    aber ich muss sagen dass es zwar, wie schon gesagt, schlecht is dass wir uns so daran gewöhnt haben aber andererseits wöllt ich nich ohne leben. der luxus sitzt zu fest. und das is im grunde ja einfach der lauf der dinge...
    raus, wie...denkt euch euren teil! piez

    AntwortenLöschen