Donnerstag, 26. März 2009

Technikabhängigegesellschaftschafftesnichtohnenaviaufsklo

peace leute
nun bin ich endlich wieder im worldwideweb verfügbar und ich muss sagen es erscdhreckt mich schon wie abhängig wir mitlerweile von der technik geworden sind. wie der titel des postes schon sagt schaffen wir nicht mal mehr die einfachsten dinge ohne technik. dabei ist diese abhängigkeit einfach schrecklich, zb würde doch keiner von uns mehr ohne handy auskommen, das allgemeine kommunikationsmittel der 7-77 jährigen. auch ohne internet ist alles schrecklich, alle drehen sofort durch. in meiner kaserne ist leider kein handyempfang, bzw nur schlechter. heute haben wir neue rekruten bekommen, die frischlinge. unserer, der also bei mir auf bude ist, machte die tür auf, stellte sich in den raum und sagte kurz und knapp:" moin ich bin da mülla, wo isn handyempfang?" da frag ich mich schon wie tief wir gesunken sind...nicht nur soldaten! natürlich ist alles auch eine frage des luxus, zb mp3-player. was würden wir nur ohne machen, das ist der erste gedanke von allen. aber mit tapes ging es meiner meinung auch. jedenfals versuche ich ein wenig zurück zu den alten sachen zu gehen, zocke n64 mit ein paar typen vom bund und mit euch supernintendo!! aber ich muss zugeben ich bin auch froh internet und lkaptop und so zu haben, die masse an informationen, sei es über ein neues album oder über facharbeitmaterial bis hin zu sex, bekommt man nunmal nicht mehr in einer bibliotek. was sagt ihr dazu?

bin übrigends samstag abend in dd und hab bock auf party!!!! peace maddin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen