Samstag, 16. Mai 2009

Neuer Post


Hi, da alle von uns die Stiebers Heute leider nicht sehen können, außer Kate. Würde sich hier nocheinmal die Möglichkeit bieten die Geschwister live zu erleben. Es gibt auch noch n paar andere gute Acts, müsste man sehen. Für alle die es noch nicht mitbekommen hatten das Splash Line Up wurde weiter ausgebaut. Das beste Wochenende des Jahres brauch fast nur noch gutes Wetter weil es von der Musikalischen untermalung immer perfekter wird. So der Hammer!
Zum negativen Ausgleich warte ich immer noch auf die Madlib Scheibe die mir amazon schon seit wochen schicken wollte aber sie nicht bekommt. Zum Kotzen!
Ich bin raus wie magensäure nach zu hohem alkoholgenuss. PEace

1 Kommentar:

  1. scheiße! ich hab nächsten tag frühschicht. und 25€ für n paar leute die cool sind, die stiebers, irgendwelchen pappnasen und ne nacht ohne schlaf is echt hart.
    aber die stiebers...irgendwann erwisch ich die mal :-)

    AntwortenLöschen